Stammtisch der FPÖ St. Pölten mit Landesparteiobmann Stv. NR Christian Lausch

Die FPÖ St. Pölten veranstaltete am 19.11.2015 den monatlichen Stammtisch im Cafe Süd S Lounge. Ehrengast war dieses Mal Landesparteiobmann Stv. NR Christian Lausch. Der FPÖ-Stammtisch war sehr gut besucht und wir führten sehr viele interesannte Gespräche mit Bürgern unserer Stadt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, zu dem sicher auch wieder ein Ehrengast kommen wird.
Foto v.l.n.r.: FP-Finanzreferent Alex Hell, FP-Wirtschaftssprecher Martin Antauer, Landesparteiobmann Stv. NR Christian Lausch, Stadtparteiobmann Klaus Otzelberger, FP-Sozialsprecherin Julia Kupka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: