Gemeinderat Andreas Fiala ist verstorben

Mit großem Bedauern erfuhr ich vom Tod von Andreas Fiala. Andreas war ein Gemeinderat, der ĂŒber alle Parteigrenzen hinweg hohes Ansehen genoss. Bei allen parteilichen Differenzen, die ich gelegentlich mit ihm hatte, schĂ€tzten wir uns privat sehr. Danke Andreas, dass ich viele interessante GesprĂ€che mit Dir fĂŒhren durfte. Unser Anteil in diesen schwierigen Stunden gilt nun Deiner Familie, Requiescat in Pace Andreas.
Klaus Otzelberger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: