Illegale Müllablagerung in St. Pölten Wagram – Müllbeseitigung durch die Stadt muss so schnell wie möglich erledigt werden!

SAM_1178(1)In St. Pölten Wagram, Nahbereich der Eduard-Hartmann-Straßemache findet man eine durch illegale Müllablagerung verschmutzte Grünfläche. Die Stadt St. Pölten muss ihrer Verpflichtung zur Müllbeseitigung so schnell wie möglich nachkommen, die dort lebenden Menschen haben ein Recht auf eine saubere Umgebung.Es ist beschämend, wie manche Menschen mit unserer Natur umgehen, jeder sollte die Natur so hinterlassen, wie er diese vorgefunden hat. Müll muss ordnungsgemäß beseitigt werden!

Neben alten, verrosteten Fahrrädern, Gewand, das in den Sträuchern hängt und am Boden liegt, vielen Alu-Dosen und Plastikmüll, finden sich auch alte Schuhe, sowie Zeitungen und Kübel unter dem Müll.
Ein betroffener St. Pöltner der den Gemeinderat um Hilfe bat, musste seinen Hund auf Händen tragen, da sich der Vierbeiner vor einer Woche beim Spaziergang an einer Alu-Dosen geschnitten hatte. Der betroffene Hundebesitzer findet es eine Sauerei, dass von Seiten der Stadt solche Zustände geduldet werden. Der Müll liegt ja nicht seit gestern dort. Die Stadt soll nun endlich handeln.

SAM_1164 SAM_1185 SAM_1167(1) SAM_1169(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: