kostenloser Ausflug für sozial benachteiligte KINDER! Noch FREIE Plätze! (27. und 28. Juli)

Es ist mir möglich, sozial benachteiligten KINDERN die kostenlose Teilnahme an einem Abenteuerausflug zu ermöglichen!

Die Kinder haben die Möglichkeit zwei wunderschöne Tage zu verbringen – ohne das für die Eltern Kosten entstehen!

Kennt Ihr Mütter, Väter, Eltern oder Großeltern, die sich Sommeraktivitäten für Ihre Kinder nicht leisten können?

Image

Bitte Teilnahmewünsche an mich weiterleiten oder den Personen meine Telefonnummer geben.

Es würde mich sehr freuen, einigen Kindern und ihren Eltern wenigstens für zwei Tage die Sorgen zu nehmen!

Im kurzen die Fakten:

Die Teilnahme ist für alle Kinder kostenlos – beschränkte Teilnehmerzahl (27. bis 28. Juli 2013)

Der 2-tägige Ausflug ist für finanziell und sozial benachteiligten Familien und alleinerziehenden Müttern / Vätern.

Die Kinder werden in 10 altersmäßig passenden Gruppen zu je 10 Kindern mit einer Betreuerin oder einem Betreuer aufgeteilt.

Programm:

1.Tag Besuch des Familypark bis 18:00, mit Benützung der gesamten Einrichtung

Anschließend Grillabend mit Lagerfeuer (Übernachtung findet in einem großen Zelt statt, Schlafsäcke werden zur Verfügung gestellt).

2. Tag Besuch des Erlebnis-Römersteinbruchs.

Ziel ist es den Kindern zwei schöne und erlebnisreiche Tage zu ermöglichen. Die Kinder werden zwei Tage komplett versorgt und werden viel Spaß haben.

Im letzten Jahr hat sowohl die Jugendwohlfahrt wie auch alle Eltern eine sehr positive Beurteilung ausgesprochen.

Anfahrt am 27. Juli in Amstetten um 6:30, St. Pölten um 7:00, Wien um 8:00.

Ankunft am 28. Juli in Wien um 15:30, St. Pölten um 16:30, Amstetten um 17:30.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: