Ökonom Dr. Gerken zur Euro-Rettungspolitik: „Am Ende bricht alles zusammen“

Der deutsche Ökonom Dr. Gerken warnt vor einer Fortsetzung der bisherigen Euro-Rettungspolitik.

Ein Austritt der maroden Staaten aus dem Euro sei die einzige Chance.

Siehe:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/705221/Oekonom-Gerken_Am-Ende-bricht-alles-zusammen?direct=691335&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=573

One Response to Ökonom Dr. Gerken zur Euro-Rettungspolitik: „Am Ende bricht alles zusammen“

  1. binder robert sagt:

    hallo klaus !

    unsere regierung versucht das ganze dilemma noch zu verschleiern.
    das schönreden bleibt noch standard. aber ich denke schon, daß die breite bevölkerung ang’fressen ist und FPÖ davon profitiert….
    “ horch rein ins volk “ bleib dran klaus !!!!! lg. dein freund robert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: