Anlaufstelle für die Sorgen der Bürger

Klaus Otzelberger:  Wenn aus einem Fenster Rauch dringt, dann rufe ich die Feuerwehr. Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass es nur rauchendes Fett in einer Pfanne war, dann freue ich mich darüber, dass weiteres nichts passiert ist.
Herr Bürgermeister Matthias Stadler würde zuerst den Baudirektor und einen Brandsachverständigen informieren.
Wenn in der Zwischenzeit die Wohnung abbrennt, so fällt das für ihn wahrscheinlich unter „Pech gehabt“ nach dem Motto „Ich will meine Beamten nicht verärgern, die tanzen mir sowieso schon auf der Nase herum“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: