Tod für Innenstadt-Taxi

Eine Verordnung der Stadtregierung, dass Taxis nicht mehr in die Innenstadt fahren dürfen, ist schlichtweg Unsinn.

Klaus Otzelberger: „Wer soll da geschützt werden? Frauen, die am Abend in der Innenstadt unterwegs sind, wurden schon des Öfteren belästigt und gerade Taxis, die bis zu einem Lokal vorfahren können, wären ein Beitrag zur Sicherheit. Statt eine weitere Taxi-Gutscheinaktion, wie sie die FPÖ schon einmal durchgeführt hat, zu wiederholen, wird hier von der Stadtregierung eine unverständliche und undurchdachte Maßnahme gesetzt.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: